Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/hotarukiryu

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Elfen Lied #2 - Das Opening

Das Opening zu Elfen Lied wird euch allen bekannt sein. Sein Name lautet Lillium. Oder zu deutsch auch Lilie. Ich will hier gar nicht abnerden wie toll es ist. Das ist es auch! Ich möchte aber mehr über die Zeichnungen reden. Lucy wird in den sehr kunstvollen Bildern nackt dargestellt. Dieses wunderschöne Opening zeigt klar und deutlich den Schmerz und das Leid des Animes dar. Es passt einfach wie kein anderes Opening zu einem Anime. Das Ending dagegen ist ein Lied namens Be your Girl. Eigentlich passt es nicht so wirklich zu der Serie. Aber es ist so ganz okay. Das Ending ist leider nur ein Zoom an die schlafende Lucy, aber doch schön anzusehen! ^^
8.4.12 20:15
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung